Ich wünsche uns allen einen Raum. Einen heiligen, unantastbaren Raum. Er ist in uns drinnen und deswegen, kann nichts und niemand ihn von Außen verändern! Das ist richtig cool! Wenn wir ihn nicht mehr spüren, dann ist das ein Anzeichen dafür, dass wir unsere Grenzen besser beschützen dürfen. Aber er ist immer schon da! Und wird immer da sein!
In diesem Raum scheint immer die Sonne! Die Erde gibt Halt, die Flüsse fließen frei und die Luft erinnert uns daran, dass wir mit allem verbunden sind. Wie ein goldenes Netz spannt sie sich um alles und durch alles. In diesem Netz, weben wir unsere Geschichten.
An diesem Ort, sind wir absolut sicher, haben alles was wir brauchen und dürfen zu dem heranwachsen, was wir wirklich sind. Groß und stabil wie ein Baum, unter dem wir selbst und andere zur Ruhe kommen dürfen. Ein Raum in dem die Liebe wachsen darf, über uns und sich selbst hinauswächst!
So ein Kitsch oder? Und so gut, fühlt es sich an! Diesen Raum habe ich entdeckt für mich diese Woche. Zum ersten Mal ganz und gar gespürt. An diesem Ort, da muss ich niemand bewerten, denn da bin ich sicher. Für diesen Ort zu sorgen, ist meine höchste Pflicht, denn wenn ich ihn spüren kann, dann besitze ich den Schlüssel zum Paradies 🍎
ALLES ist verbunden. ALLES hat seinen Rythmus. IMMER für die Liebe. Himmel und Erde -Vertraue den Kreisläufen
Hast du auch Lust auf Kreisläufe? Ich freue mich über jeden Menschen und verrate Dir gerne, wie wir das mit dem Vertrauen anstellen können, alleine jede*r für sich oder in der Gruppe. Mehr über meine Arbeit teile ich hier im Tagebuch und natürlich auch bei
Ich lade Dich herzlich ein zu teilen, zu kommentieren, zu abonnieren, zu pinnen was das Zeug hält oder buche ein persönliches Gespräch mit mir, um noch tiefer zu blicken.